Objekt ID 772

Kevelaer, 47623

Exposé nur nach Vertraulichkeitserklärung!!

Das Haus wurde ursprünglich im Jahre 1850 erbaut und seither umfassend und umfangreich immer wieder saniert. Es präsentiert sich heute in einem zeitgemäßen Zustand mit sehr guter Ausstattung.

 

 

Euro 785.000

AUSSTATTUNG:
Viele der ursprünglichen Ausstattungen und Einrichtungen konnten bei den Sanierungen erhalten werden oder wurden durch stilgerechte Elemente ersetzt.

Oberböden:
Diele, Flur, Küche, Wohn-Schlafräume sind mit echten Holzdielen versehen.

Alle Fenster wurden zu verschiedenen Zeitpunkten ausgetauscht. Dabei wurden die Frontfenster und die rückwärtigen Fassadenfenster nach dem ursprünglichen Stil erstellt.

BÄDER:
Beide Bäder und auch das Gäste-WC wurden modern und stilvoll modernisiert.
KELLER:
Wurde aufwendig komplett saniert und vollständig trockengelegt.

Exposé anfordern

Bitte die Objekt ID (sh. oben) mit angeben.

Info

Das Haus wurde ursprünglich im Jahre 1850 erbaut und seither umfassend und umfangreich immer wieder saniert. Es präsentiert sich heute in einem zeitgemäßen Zustand mit sehr guter Ausstattung.

Bei diesem Attraktiven Stadthaus / Haupthaus auf ca.153m² Wohnfläche, mit 6 Zimmer, große Gemeinschaftsküche, da hier im Haupthaus die Zimmer an Studenten vermietet sind, Diele und Badezimmer zzgl. ca. 82,94m² Gewerbefläche im EG, ist es gelungen, den Charme des beginnenden 19. Jahrhundert so weit wie möglich trotz laufender Modernisierungen zu erhalten. Das macht dieses Stadthaus einzigartig und Vergleichbares ist schon selten zu finden.
Ein Anbau aus dem Jahre 2019 auf ca. 106,91m², auf 2 Ebenen verteilt, mit 6 Zimmer, Küche, Diele und Badezimmer. Ist mit Liebe zum Detail errichtet.
Hier ist der Individualist gefragt, der zu schätzen weiß, welches Kleinod hier steht.

Der Garten, eine Oase mitten in der Stadt.

Dieses Stadthaus bietet eine Vielfalt von Nutzungsmöglichkeiten. Allein die abgetrennten Wohnbereiche bieten angenehme Rückzugsmöglichkeiten für Familienmitglieder. Abgesehen davon ist es ein Genuss, dass Haus zu bewohnen.